Was passiert demnächst im KJV?

Termine

Auch in diesem Jahr versuchen wir unseren Mitgliedern wieder etwas zu bieten, natürlich mit jagdlichem Aspekt. Wir erhoffen uns daraus die Verbesserung bzw. Erhaltung unserer jagdlichen Fähigkeiten, sowie das Stärken unserer Gemeinschaft. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme an den Angeboten freuen!



Flinte Schiessen

Am Freitag, dem 02.09.2022 findet ab 16:00Uhr das Übungsschießen mit der Flinte  beim WTC Lauterbach statt.

Alle Mitglieder sind wieder herzlich eingeladen. Die gesamte Anlage steht an diesem Tag wieder ausschließlich dem KJV zur Verfügung!



Schweißfährten, Schussfestigkeit und Gehorsam

Als regelmäßiges Angebot bieten wir die Möglichkeit bei unserem Obmann für Hundewesen, Herrn Harzer, je nach Bedarf an jedem zweiten Samstag im Monat 2-3 Schweißfährten abarbeiten zu  können. Dabei müssen wir uns auf eine Fährte pro Hund beschränken.  Hierfür sollte die Anmeldung mindestens zwei Tage im Vorfeld beim Verband eingehen. Übungen zum Gehorsam und Schussfestigkeit werden auch angeboten.

 


Kontakt

Kreisjagdverband Stollberg e.V.

Mathias Venus
Gluckstraße 4
09120 Chemnitz